Skip to main content

Bakker bekommt eine von Dexion entwickelte optimale Lagerlösung

Bakker Transport and Warehousing, Niederlande

Referenz

Kunde: Bakker Transport & Warehousing
Location: Niederlande
Verwendete Produkte/Dienstleistungen: Mobiles Verschieberegal MOVO

Die Anforderungenbakker transport nl

Bakker Transport and Logistik verzeichnete ein starkes Geschäftswachstum. Schnell war klar, dass ein neues Distributionszentrum erforderlich war, um sowohl den Volumenzuwachs als auch ein zuverlässiges Logistiknetzwerk aufrechterhalten.

Die Lösung von Dexion

Bakker realisierte mit Dexion bereits das bestehende Distributionszentrum, das seit 17 Jahren erfolgreich in Betrieb war. Die Entscheidung auch das neue Distributionszentrum zusammen mit Dexion zu realisieren lag somit auf der Hand.

Anders als bei den meisten Projekten haben die Experten von Dexion in diesem Fall zuerst die optimale Lagerlösung für Bakker ausgearbeitet, nach der dann das neue Gebäude geplant wurde. Entstanden ist ein hohes Gebäude in dem das installierte mobile Verschieberegal MOVO den vertikalen und horizontalen Raum optimal nutzt. Das MOVO-System reicht fast bis zur Decke und bietet insgesamt 12.500 Palettenstellplätze.

Wie schon zuvor, war Dexion in der Lage eine Lösung zu liefern, mit der alle Anforderungen seitens Bakkers vollständig erfüllt werden konnten. Die Implementierung erfolgte schnell, effizient und kosteneffektiv. Bakker ist für die aktuellen Bedürfnisse perfekt gerüstet und für zukünftige Anforderungen flexibel aufgestellt.

bakker transport nl

Die Vorteile der Dexion-Lösung:

  • Entwicklung einer effizienten Lagerlösung, die die horizontale Ausdehnung der Lagerhalle komplett nutzt.
  • Das neue Gebäude erfüllt Bakkers bestehende Geschäftsanforderungen und hat Wachstumspotenzial für zukünftige Anforderungen.
  • Kosteneffiziente und schnelle Implementierung.
  • Garantiert schnelle, effiziente und genaue Auftragsabwicklung über alle Produktlinien hinweg.
  • Maximale Lagerkapazität wurde realisiert.
  • Effiziente Basis für eine zuverlässige Lieferkette.

Das Ergebnis

“Bakker hat mit der vor 17 Jahren von Dexion installierten Lösung außerordentlich gute Erfahrungen gemacht. Als wir die strategische Entscheidung für den Ausbau trafen, war schnell klar, dass wir wieder eine zuverlässige Palettenverschieberegalanlage vom Typ MOVO von Dexion wählen." – Anne Baker, Inhaberin Bakker Transport & Warehousing 

Über Bakker Transport & Warehousing

Bakker Transport & Warehousing ist ein fortschrittliches internationales Transportunternehmen, das sich auf Kühl- und Gefrierlagerung spezialisiert hat. www.bakker-transport-warehousing.nl